US-RAPSTAR YOUNG
DOLPH IM ALTER VON
36 JAHREN ERMORDET

YOUNG DOLPH

Quelle: NeONBRAND - https://unsplash.com/photos/JXg7Yq5b1wE

 01/05

Am 17. November 2021 wurde der 36-jährige Gold-Rapper Young Dolph auf einem Parkplatz in Memphis erschossen.

Bislang gibt es weder Tatverdächtige noch ein Motiv. Die örtliche Polizei nannte die Tat "sinnlos".

YOUNG DOLPH ERSCHOSSEN

Young Dolph

Quelle: instagram.com/youngdolph

Der 36-Jährige Rapper aus Memphis veröffentlichte bereits seit über 10 Jahren Südstaaten-Rap. Sein großer Durchbruch gelang ihm mit der Single "Preach" im Jahre 2014.

Seine Songs "100 Shots", "Play wit yo Bitch" und "Major" erreichten den Gold-Status in den USA.

 02/05

Wer war Young Dolph?

YOUNG DOLPH - 100 Shots [Video]

YOUNG DOLPH

Quelle: https://youtu.be/LN66A9bCF_U

Young Dolph

Quelle: instagram.com/youngdolph

Auch Abseits der Musik war Young Dolph in der Hiphop-Community sehr beliebt. Er galt als äußerst freundlicher und respektvoller Mann.

 04/05

Young Dolph

So schenkte er einst zwei Mitarbeitern eines Uni-Cafés 20.000 Dollar und nahm sie während seines Rolling Loud-Auftritts mit auf die Bühne.

Die beiden waren zuvor gefeuert worden, weil sie seinen Song "Get Paid" über die Lautsprecher im Café gespielt hatten.

 05/05

Quelle: https://youtu.be/MlAs5W84mok

YOUNG DOLPH

KLICKT HIER UNTEN UM DIE REAKTIONEN DER RAPSZENE AUF YOUNG DOLPHS TOD ZU SEHEN


Quelle: Slyguy1255 (CC BY-SA 4.0)
Click Here